Werner und Christine Dettweiler • Templhof 26 • 82405 Wessobrunn • Tel: 08809/ 922292 • Fax: 08809 / 922293 • E-Mail : Pferde@Reitstall-Dettweiler.de

Rferenzen

Warino

 

Warino wurde erfolgreich bis Dressur Klasse M ausgebildet. Der bildschöne 6-jährige Wallach wurde im Mai 2009 an Familie Trost aus Rosenheim verkauft. Tochter Christina ging mit ihm noch im gleichen Jahr zu den Oberbayrischen(6.Platz) und qualifizierten sich für das Finale beim Nürnberger Burgpokal für Jugendliche. Sie reitet Warino derzeit erfolgreich in den Klassen L und M und hat mit ihm bereits M* gewonnen und war  Zweitplaziert bei einer M**.

 

 

 

Dorina wurde 6-Jährig an Familie Feller verkauft. Die bis Dressurpferde M von Familie Dettweiler ausgebildete Stute ist erfolgreich im Kader Klasse L und hat bereits erste Starts in Klasse M zu verbuchen.

 

 

WarinoWarino

Rocky wurde 4-jährig im Oktober 2009 an Familie Schnack aus Burggen verkauft. Er war im Sommer zuvor unter Familie Dettweiler Dressur- und Reitpferde platziert. Tochter Rebecca Schnack(16J) ist bereits letztes Jahr mit ihrem Pony in die S-Klasse gerückt und hat ehrgeizige Ziele. Sie hat in dem ausdrucksstarken Wallach ein Pferd gefunden, das über viel Potential verfügt. Mama Brigitte und Schester Steffi Schnack unterstützen sie dabei. Christine Dettweiler begleitet die Ausbildung von Pferd und Reiter vor Ort.

 

 

Antaria:
Antaria Antaria Antaria kam als 4 jährige in den Dettweiler´schen Stall und wurde bis Klasse M ausgebildet und war bis L Plaziert. Sie legte erfolgreich die Stutenleistungsprüfung in München-Riem ab und hat mit den ersten Fohlen auf dem Templhof die Ära Zucht gestartet. Antaria wurde an Nina Sindermann verkauft und hat dort ihr viertes Fohlen von Zauberfürst zur Welt gebracht. Nina und Antaria trainieren fleißig für ihre Turnierstart und geben ein super Team ab.

 

 

Anjoulie:
Antaria Antaria Anjoulie ist seit September 2010 im Besitz der Familie Steiner und wird von der Tochter Eva Steiner geritten.
Mit ihr hat unsere züchterische Laufbahn in Bayern begonnen. Eva hat sie letztes Jahr tragend(v. Surprice) bei uns gekauft und konnte beim ersten gemeinsamen Turnierstart gleich den Reiterwettbewerb gewinnen und holte sich Platz 4 in einer E-Dressur. Im Jahr 2011 kam dann das zweite Fohlen von Anjoulie auf die Welt. Any Lou konnte sich bei der Fohlenprämierung als Goldfohlen bis in den Endring behaupten. Antaria

 

 

 

Anna-Bella:

Anna-Bella wurde von uns selbst gezogen und ausgebildet. Sie überzeugt vor allem durch ihre Rittigkeit und das überaus unkomplizierte und liebenswürdige Wesen. Umso mehr freuen wir uns, dass Anna nun seit April 2012 einen schönen Platz bei Familie Schauer aus Burggen hat. Tochter Charlotte wird sie in Zukunft reiten. Mutter Marion unterstützt Charlotte und Anna bei der täglichen Arbeit. Beide wachsen von Tag zu Tag mehr zusammen und üben schon für die ersten gemeinsamen Turnierstarts. Wir freuen uns das die beiden sich gefunden haben und sind uns sicher da wächst ein tolles Team zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

REDFORD
Antaria Antaria kam als 3 jähriger in unsere Obhut und wurde seither von uns bis in die schwere Klasse erfolgreich ausgebildet.Im Jahr 2011 hat er das Bundesland gewechselt und steht nun in Baden-Württenberg bei Frau Bausch und Herrn Teufel. Redford hat bei Frau Bausch und Herrn Teufel ein richtig schönes zu Hause gefunden. Er wird gehegt und gepflegt hat seinen Weidekumpel der mit ihm auf alle Turniere als Begleitung mitfahren darf und auch das Trainig bietet allerhand Abwechslung. Herr Teufel stellt Redford seit August 2011 erfolgreich auf Turnieren vor. Das Paar hat bis Heute zahlreiche Siege und Platzierungen bis in die Klasse S und Intermediare I auf seinem Konto zuverbuchen.Wir freuen uns für Frau Bausch, Herrn Teufel und Redford, dass sich ein so tolles Team gefunden hat,welches einfach nur Spaß und Freude aneinander und miteinander hat. Wir freuen uns schon auf die nächsten Telefonate und Erfolgsmitteilungen.

 

 

„Wir wünschen unseren Pferden und ihren neuen Besitzern an dieser Stelle weiterhin viel Erfolg und Spaß an- und miteinander.“