Werner und Christine Dettweiler • Templhof 26 • 82405 Wessobrunn • Tel: 08809/ 922292 • Fax: 08809 / 922293 • E-Mail : Pferde@Reitstall-Dettweiler.de

Wir reiten das, was gut ist für Pferd und Reiter.


Ganzheitlicher Gesundheitscoach

Energiemedizinisches Zentrum für Reiter und Pferd.

Mit Energie Medizin, die Voraussetzung für Gesundheit für Reiter und Pferd schaffen.

Meine Arbeit mit den Pferden hat mich auf meinen heutigen Weg gebracht.

Als Ausbilderin für Pferde und Reiter kann ich aus meinem reichen Erfahrungsschatz heraus neue Wege gehen.

Um meine Pferde gesund zu erhalten habe ich schon früher Wert auf eine pferdegerechte Ausbildung gelegt. Meine Pferde und ich waren ein Team und wir sind es noch heute. Die ganze Familie und die Pferde leben in einem Familienverbund zusammen.

Von den Pferden wurde mir mein Weg zur Selbstheilung durch Energie Medizin geebnet, ich könnte auch sagen sie waren meine Lehrmeister.

Mein Weg ist die Energie Medizin, die ich für Menschen und Pferde nutze.

Auf Grundlage der Selbstheilung mit dem Werkzeug der Kuby Methode und als Meisterpraktikerin der Energiemedizin habe ich meine eigene Methode entwickelt.


Sandra Dettweiler Tierheilpraktikerin für Pferde auf Wilkinson in der Pirouette.